Wir übernehmen Verantwortung! Raml und Partner

Gelebte Werte schaffen ein positives Arbeitsklima

Ein positives Arbeitsklima führt zu ausgezeichneten Erfolgen. So wurden die Leistungen des Raml & Partner Teams  2023 bereits zum 10. Mal bei der Wahl zum Steuerberater des Jahres gewürdigt. Sowohl in der Kategorie Allrounder als auch in der Fachkategorie Immobilien und Bauwirtschaft wurde das Unternehmen mit der begehrten Abakus-Trophäe ausgezeichnet.

„Nur motivierte Mitarbeiter:innen sind in der Lage diese hervorragenden Leistungen im Interesse  unserer Klient:innen zu erbringen und hierfür sind die entsprechenden Rahmenbedingungen seitens der Unternehmensführung zu schaffen“, und Mag. Markus Raml  weiter „ Achtsamkeit für Natur und Mensch, Anerkennung und Wertschätzung von Leistung sind dabei essentielle Bausteine des Raml & Partner Wertekanons. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Initiative schon genial positive Nachrichten in die Gesellschaft zu tragen und damit einen Beitrag für mehr Wertschätzung in unserer Gesellschaft leisten zu können“.

www.raml-partner.at

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial