Service Above Self: Rotary District 1920

One Profits Most Who Serves Best

Wer von uns hat sie noch nie gesehen, die vor Freude und Dankbarkeit strahlenden Augen von Kindern, Erwachsenen oder Kranken? Es sind die kleinen und großen Momente in unserem Leben, die wir insbesondere dann erleben, wenn wir jemanden eine Freude schenken.

Ein freundlicher Gruß, eine kleine Hilfsbereitschaft im täglichen Leben, zum Beispiel jemandem über die Straße helfen, ja und dann gibt es die Projekte, die man nur gemeinsam stemmen kann. Ob in der Region oder in der Welt, man bringt sich ein, leistet seinen Beitrag für die erfolgreiche Umsetzung eines gemeinsamen Anliegens. Genau das ist „The Magic of Rotary“ seit der Gründung 1910: wer Gutes tut, beschenkt sich selbst.

Mehr als 1,2 Millionen Mitglieder in über 35.000 Clubs in mehr als 200 Ländern haben sich diesem Gedanken verschrieben und engagieren sich mit Begeisterung für eine gelingende Gesellschaft. Danke!

www.rotary.at

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial