Designed to resist: Topalit Austria

Partnerschaftlich und agil

Seit mehr als 50 Jahren steht die Topalit für Innovation und Qualität bei Tischplatten und Innenfensterbänken. Das österreichische Unternehmen setzt dabei auf ein bewährtes Produktionsverfahren, bei dem mit Leim vermischte Holzspäne aus regionalem Laub- und Nadelholz und beharzte Papierfolien fugenlos zu Tischplatten, beziehungsweise Fensterbänken verpresst werden.

Die Topalit Produkte werden von Österreich aus in die ganze Welt exportiert. Das Unternehmen zeichnet sich dabei besonders durch ansprechendes Produktdesign und die Langlebigkeit der Produkte aus.

All das wäre ohne die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich. Von diesem Bewusstsein geleitet unterstützt Topalit schon genial- die Initiative für mehr Wertschätzung in der Gesellschaft.

www.topalit.at

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial