Sicher und wertgeschätzt unterwegs! Lehner Busreisen

Die Lehner Busreisen GmbH zählt zu den modernsten Busflotten Österreichs. Die Busse werden immer am aktuellsten Stand der Sicherheitstechnik und Ausstattung gehalten. Gruppen- und Vereinsausflüge werden auf die individuellen Wünsche abgestimmt organisiert. Am Standort Niederwaldkirchen und während der Ausflüge punktet man mit Zuverlässigkeit und Qualität sowie maximalen Kundenservice.

Umweltschutz wird bei dem österreichischen Unternehmen groß geschrieben: Die Busse verfügen über umweltfreundliche EURO 6 Motoren, um die CO2-Emission möglichst gering zu halten. Topmoderne Bikeliner Radanhänger ermöglichen es bis zu 46 Fahrräder zu transportieren.

Wolfgang Lehner und sein Team engagieren sich in ihrer Region in vielfältiger Weise und legen Wert auf ein positives Klima: „Wertschätzung ist für uns gerade als Dienstleister im Transportgewerbe essentiell. Seit über 50 Jahren legt unsere Familie großen Wert darauf, dass sich der Reisegast schon beim Einsteigen in unseren Reisebus wohlfühlt und den Urlaub von der ersten Minute an genießen kann. Ebenso ist es uns wichtig, dass auch in unserer Gesellschaft ein positives Miteinander und Klima vorherrscht.“

Lehner Busreisen GmbH

 

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial