Bühne frei: Die Süsserei - Theresa Jahoda Konditormeisterin

„Ich liebe es, Menschen eine Freude zu machen“

Das spürt man, das sieht man, man schmeckt es. Theresa Jahoda ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Künstlerin. Als ausgebildete Schauspielerin liebt sie die Einmaligkeit, die feinen Nuancen, die Premieren und vor allem ihr Publikum. Auch als Konditormeisterin möchte sie bei ihren Kundinnen und Kunden Begeisterung auslösen und dies gelingt ihr vortrefflich! Die ihr laufend zuteilwerdenden Ovationen sind ihr Ansporn für noch mehr Raffinesse bei ihren Kreationen und sie zelebriert dabei die klassische Zuckerbäckerkunst.

Theresa Jahoda strahlt die Liebe zu Ihrem Beruf einfach aus! Vielleicht, sicher sogar, liegt es auch daran, dass es ihre beiden Töchter waren, die in ihr die Begeisterung für das Konditorhandwerk geweckt haben. Ein Besuch in der kleinen Konditorei – die Bühne zum süßen Glück – ist auch eine Reise nach Puch bei Salzburg wert.

Liebe Theresa, wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dir die Welt ein kleines bisschen besser machen zu dürfen! Deine Begeisterung ist ansteckend. Danke.

www.theresajahoda.at

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial