Nachhaltigkeit ist gekommen um zu bleiben!
Die Künstliche Intelligenz hat keine Bedürfnisse, Menschen schon!
Achtsamkeit für Mensch und Natur wird immer wichtiger, die Bedürfnisse und Gefühle verstehen, ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander wird zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil – ob unternehmensintern, ob mit Geschäftspartnern oder mit (potenziellen) Kunden. Seit 50 Jahren unterstützt Wertpräsent nun seine Kunden in ihren Bemühungen, Mitarbeiter, Partner und Kunden glücklich zu machen. Nachhaltige Werbemittel spielen dabei eine immer größere Rolle.
„Es bedurfte keiner langen Bedenkzeit, der Initiative "schon genial für mehr Wertschätzung in unserer Gesellschaft" beizutreten, denn sie spricht mir aus der Seele. Mehr Aufmerksamkeit und mehr Wertschätzung tun uns allen gut!“ so Helmuth Kratky, Gründer, geschäftsführender Gesellschafter.