Verlässliche Partner für regionale Drucklösungen: X-Files

Seit mehr als 25 Jahren steht der Name "x-files" für kreative Lösungen, herausfordernde Projekte und das Unmögliche möglich machen.

Denn dank der langjährigen Erfahrung wissen die Druckprofis aus dem Mühlviertel genau, worauf es ankommt: höchste Qualität zu fairen Preisen, individuelle Beratung und persönliche Betreuung durch ein professionelles Team. Egal ob bei Kleinauflagen oder Großprojekten, im Digital- oder Offsetdruck: X-Files setzt sein profundes Know-how für die perfekte Umsetzung eines jeden Auftrages ein.

Neben dem Fokus auf Kundenorientierung steht "x-files" für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Durch die Kompensation des CO2-Fußabdrucks werden alle Druckprodukte des Unternehmens klimaneutral produziert, was den Kunden die Möglichkeit bietet, ihre Umweltbotschaft zu stärken.

Als regionaler Nahversorger im Mühlviertel ist "x-files" außerdem sehr stolz darauf, einen wichtigen Beitrag zur Wertschöpfung vor Ort zu leisten und Qualität aus der Region anzubieten. Das Unternehmen ist bekannt für seine Handschlagqualität und sein tief verwurzeltes Handwerksethos.

„Nur durch kontinuierliche Investitionen in modernste Technologien und Weiterbildung bleiben wir am Puls der Zeit und können so unseren Kunden stets innovative Lösungen im Digital- als auch im Offset-Druck bieten. Das macht uns zum verlässlichen Partner für alle Druckprojekte – heute und in Zukunft“, erklärt Joachim Deutschbauer, Geschäftsführer von X-Files.

www.x-files.at

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial