Wir sind Familie

Hirsch international ist mehr als ein Team. „Wir sind Familie, deren Geschichte auf das Jahr 1892 zurückgeht“ und Otto Hirsch weiter: „Es war schon mein Urgroßvater, der dem Unternehmen seinen besonderen Geist von kulturellem Gespür, sozialem Engagement und wirtschaftlicher Nachhaltigkeit einhauchte. Ein Geist, der nun bereits in der vierten Generation noch immer mit Begeisterung gelebt wird.“  Bis zu 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen dies bei Projekten auf der ganzen Welt unter Beweis.

Spitzenleistung braucht Leidenschaft und Begeisterung, aber auch starke Wurzeln, sind sich die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von Hirsch international, Otto Hirsch und Johann Bogensperger, einig. Und dass soziales Engagement kein Lippenbekenntnis ist, zeigen die vielen von Otto Hirsch persönlich vorangetrieben und von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tatkräftig mitgetragenen internationalen Projekten.

Das Statement von Johann Bogensperger, dass Großes nur dort entstehen kann, wo alle gemeinsam an einem Strang ziehen, sieht man seitens Hirsch international bei der Initiative „schon genial“  in besonderer Weise realisiert. Eine Plattform, die die positiven Aspekte unserer Gesellschaft auf die Bühne bittet und so das Gemeinsame vor das Trennende stellt. Dies ist heute mehr gefragt denn je. Schon genial!

Hirsch International GmbH

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial