Aufmerksam zuhören - Koban Südvers

Aufmerksamkeit die neue Währung

Aufmerksam zuhören können wird in einer Zeit der permanenten Beschleunigung und zunehmender Oberflächlichkeit immer bedeutender. „Dass die Werte – Aufmerksamkeit und Wertschätzung – seit jeher zu den festen Bestandteilen unserer gelebten Unternehmenskultur gehören, ist wohl mitverantwortlich für unseren Erfolg“ und Klaus Koban weiter „ich war von Anfang an vom Gedanken beseelt, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, und dies erfordert einfach den achtsamen Umgang mit Mensch und Natur.

Der berufsbedingte Blick auf die Risiken, die man verstehen muss, die es zu versichern gilt, darf den Blick auf die vielen positiven Aspekte, die unser Land, seine Unternehmen und die vielen fleißigen und kreativen Menschen tagtäglich erbringen, nicht verstellen. Gerne wirkt KOBAN SÜDVERS daher mit, die vielen positiven Seiten Österreichs in das öffentliche Bewusstsein zu rücken und sagt: Schon genial!“

www.kobansuedvers.at

 

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial