Gutenberg-Werbering: Verantwortung übernehmen und gemeinsam erfolgreich sein

Gutenberg-Werbering

Die Gutenberg-Werbering GmbH unterstützt uns als schon genialer Partner. Nachhaltigkeit ernsthaft zu leben, ist eine der Prämissen der Gutenberg-Werbering GmbH.

Das moderne, breit aufgestellte Druck- und Medienunternehmen, das sich als innovativer, multimedialer Partner für Werbetreibende einen Namen gemacht hat, sieht darin eine Garantie, das Unternehmen auch in Zukunft richtig zu positionieren. Ganz nach dem Motto „Erfolge gemeinsam erarbeiten, aber nie auf Kosten anderer“ unterstützt Gutenberg-Werbering seine Kund:innen bei der Umsetzung von zu 100% klimaneutralen Druckerzeugnissen.

Gemeinsam für mehr Wertschätzung

Auch über das Ziel einer gelebten Nachhaltigkeit hinaus engagiert sich Gutenberg-Werbering auf vielfältige Weise: Neben verschiedensten Projekten und Corporate Social Responsibility Maßnahmen im Unternehmen werden auch sinnstiftende Initiativen unterstützt: So stellt Gutenberg-Werbering schon genial 60 Plakatstellen in Linz, Wels und Steyr zur Verfügung, um dem Projekt offline Sichtbarkeit zu verschaffen.

„Gutes in der Welt zu bewirken ist nur dann möglich, wenn wir Verantwortung übernehmen und im Dienste der guten Sache(n) auch wirklich aktiv werden. Gerne fördern wir bei Gutenberg-Werbering Initiativen und Projekte, die genau das als Zielsetzung haben. Gemeinsam mit schon genial setzen wir uns für mehr Wertschätzung ein!“, erklärt Gutenberg-Werbering-Geschäftsführer Alfred Stadler, MBA.

 

Wir freuen uns, Gutenberg-Werbering als schon genialen Partner gewonnen zu haben!

Zurück

Teile geniale Geschichten aus deiner Region mit uns!

Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Logo: Schon Genial