Bubbledays 2023 © Philipp Greindl (flap.at)
Bubbledays 2023 © Philipp Greindl (flap.at).
| Kulinarik & Kultur

LINZ AG BUBBLEDAYS 2023 sprengen alle Erwartungen

Die LINZ AG BUBBLEDAYS 2023 waren ein sensationelles Ereignis, das sämtliche Erwartungen und Erfahrungen übertroffen hat. Die Teilnehmerzahl von über 42.000 Menschen stellte einen neuen Besucherrekord auf; natürlich auch begünstigt durch das traumhafte Wetter und die ausgesprochen positive Stimmung trotz der großen Menschenmassen.
 

Jetzt Partner werden

Höhepunkte des Events waren das spektakuläre STIEGL BLOB THE TOP-Event, das die Stimmung anheizte, und die Auftritte auf der Hauptbühne, insbesondere die energiegeladenen Darbietungen von KMOTIONZ und CAMO & KROOKED. Auch GREEEN und MOONCHILD SANELLY sorgten für begeisterte Feierstimmung. Das musikalische Konzept, das an die Anfänge des besonderen Hafenfests anknüpfte, erwies sich als äußerst erfolgreich.

Auch das gastronomische Angebot war ein großer Erfolg; angefangen von den ausgebuchten Plätzen über dem Hafen beim Projekt "BORA IN THE AIR" bis hin zur Wasser-Arena, dem PORR SHIP und dem AK SPLASH & CHILL Areal. Das Event war eine Hommage an die Spitzenköche Oberösterreichs beim #UPPERSTREETFOOD und schuf eine unvergessliche Atmosphäre. 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Linz AG Bubbledays 2024 und finden dieses Veranstaltungsformat in Linz schon genial!

Diesen Beitrag widmet euch:

Zurück

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives bewusst: schon genial