Leading Employer 2023 Trescon

Werte glaubwürdig leben, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor!

„Uns freut der „Leading Employer“- Award gleich in zweierlei Hinsicht.

Einerseits ist es schön und auch motivierend, wenn die Geschäftsführerbemühungen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein wertschätzendes, sicheres und attraktives Arbeitsumfeld zu bieten, auch von dritter Seite anerkannt werden.

Andererseits ist diese Auszeichnung auch ein gut sichtbares Zeichen nach außen, dass TRESCON zentrale und erfolgsbestimmende Werte wie Achtsamkeit, Anerkennung, Toleranz, Respekt und eben Wertschätzung im eigenen Unternehmen überzeugend leben,“ sind sich die Geschäftsführer Alexander Hofstadler, Bertram Klinger und Bernhard Winkler einig.

„Aus diesem Verständnis heraus begrüßen und unterstützen wir die Plattform „schon genial“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf die vielen positiven Aspekte unseres Landes aufmerksam zu machen, diese auch anzuerkennen und entsprechend wertzuschätzen. Nichts ist selbstverständlich, alles kann man verbessern, aber wir starten von einer sehr guten Basis für die Weiterentwicklung unseres Landes, wie wir meinen.“

Mehr lesen unter: karriere.trescon.at

 

Jetzt Partner werden

Denn die Partner dieser weltweit ersten „Intercorporate Social Responsibility“ Initative setzen ein klares Zeichen für eine gelingende Gesellschaft.

#schongenial Partner …

  • wirken mit, das Gemeinsame in der Gesellschaft vor das Trennende zu stellen
  • helfen mit, das Positive in unserem Leben sichtbar und bewusst zu machen und
  • engagieren sich für eine gelebte Wertschätzung im Alltag
Wir machen Positives bewusst: schon genial