Lidl UEFA EURO 2024
Credit: Lidl

„Einmal mit den Stars ins Stadion einlaufen…“

Die UEFA EURO 2024 rückt näher und mit ihr eine besondere Initiative von Lidl, die die Herzen von Fußballfans und Familien gleichermaßen höherschlagen lässt. Als offizieller Partner des prestigeträchtigen Turniers hat Lidl eine Kampagne ins Leben gerufen, die es Kindern ermöglicht, Teil eines einzigartigen Erlebnisses zu werden.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Für 22 Kinder aus Österreich könnte bereits bald ein langersehnter Traum in Erfüllung gehen – einmal im Leben einen der Top-Fußballer Europas vor einem Publikum von Zehntausenden von Fans auf das Spielfeld begleiten.

Lidl macht Träume wahr

Über 1.100 Kinder aus ganz Europa haben die Möglichkeit, als Einlaufkinder bei den Spielen der UEFA EURO 2024 dabei zu sein. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder körperlichen und mentalen Fähigkeiten können Eltern seit März 2024 ihre Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren für das Lidl Kids Team nominieren. Diese Nominierung erfolgt ganz einfach über die Lidl Plus App.

Die Gewinner werden anschließlich per Losverfahren ermittelt, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer gleiche Chancen haben. Doch das ist noch nicht alles: Neben dem einmaligen Erlebnis als Einlaufkind übernimmt Lidl auch sämtliche Kosten für die Reise zur UEFA EURO 2024 in Deutschland, damit wirklich jedes Kind die Chance hat, an diesem unvergesslichen Event teilzunehmen.

Lidl macht UEFA EURO 2024 unvergesslich!

Karsten Kremer, Geschäftsleiter Einkauf & Marketing bei Lidl Österreich, betont die Bedeutung dieses Programms: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Lidl Kids Team-Programm solche einmaligen Erlebnisse schenken können.“

Doch nicht nur die Kinder profitieren von dieser Kampagne. Lidl möchte Millionen von Fußballfans zusammenbringen, um das Turnier gemeinsam zu feiern. Daher haben auch Lidl Kund:innen die Möglichkeit, Freikarten für die Spiele der UEFA EURO 2024 zu gewinnen.

#schongenial - Wir machen Positives sichtbar, schon genial!

 

Quelle: lidl.at

Zurück

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial