Foto: Bernegger
Foto: Bernegger

Bei Bernegger fahren 400.000 Tonnen Material Bahn

Die Bernegger Gruppe,  in den Bereichen Rohstoffindustrie, Bauwirtschaft und Umwelttechnik tätig,  ist bekannt für unkonventionelle Lösungen, wenn es um den Umwelt- und Naturschutz geht.

Da wird schon mal der längste befahrbare Privattunnel gebaut oder ein eigenes Transportlogistiksystem entwickelt. Mit einem speziell entwickelten Containersystem und dem Bau eigener Bahnterminals bei einem Gesamtinvestitionsvolumen von 13,2 Mio Euro zeigt die Unternehmensgruppe, wie es geht. Schon genial!

Für nähere Informationen lohnt sich ein Blick auf die Homepage!

Zurück

Teile geniale Geschichten aus deiner Region mit uns!

Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Logo: Schon Genial