Green Transformation Cards - So starten Unternehmen schnell und wirksam ihren Weg zur Klimaneutralität

Klimaneutralität auf Unternehmensebene umfasst sämtliche Geschäftsbereiche. Die Unternehmensleitung sieht sich daher am Weg zur Klimaneutralität oft vor einer fast unüberwindbaren Mauer an Aufgaben.

Jetzt Partner werden

Mit den Green Transformation Cards wurde ein Werkzeug entwickelt, mit dem man entlang der Kerninhalte einer Klimastrategie strukturiert alle Geschäftsbereiche analysieren, Chancen orten, Ziele definieren und Maßnahmen festlegen kann.

Die Green Transformation Cards wurden im Green Tech Valley entwickelt, dem Nummer 1 Cluster in Europa, wenn es um die nachhaltige Entwicklung, Innovationen in den Sektoren Biomasse, Solar, Wasserkraft und Recycling geht.

Jede große Reise, beginnt mit dem ersten Schritt. Mehr als 100 Maßnahmen in 10 Geschäftsfeldern warten auf euch: https://www.greentech.at/tools/green-transformation-cards/ Schon genial!

Zurück

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives bewusst: schon genial