Foto: Coca-Cola
Foto: Coca-Cola

Coca-Cola: „Die Welt braucht mehr Santas“ 

Neue Coca-Cola Weihnachtskampagne setzt Zeichen der Wertschätzung und des Engagements.

Jetzt Partner werden

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) und Coca-Cola zollen mit ihrer Weihnachtskampagne „Jeder Verein braucht einen Santa – die guten Seelen des Fußballs“ den stillen Helden und Heldinnen in den Fußballvereinen Anerkennung. Tagtäglich investieren sie unermüdlich Zeit und Energie in den Sport und tragen maßgeblich zum Vereinsleben bei. Die Vereine sind dazu aufgerufen, diese guten Seelen in 90-sekündigen Videos vorzustellen und auf der ÖFB-Website einzureichen. In jedem Bundesland wird eine herausragende Persönlichkeit ermittelt, die Getränke im Wert von 5.000 Euro und ein signiertes Trikot von David Alaba gewinnt. Die kreativste gute Seele Österreichs hat zudem die Chance auf den Hauptgewinn: Eine gemeinsame Fahrt zu einem Heimspiel des ÖFB-Nationalteams inklusive VIP-Tickets. Gestartet wurde die Aktion beim Spiel des ÖFB gegen Deutschland am 21. November, und sie läuft bis zum 24. Dezember 2023.

Coca-Cola Weihnachtstruck ist wieder on the road 

Good news gibt es heuer auch für Fans des Coca-Cola Weihnachtstrucks. Nach mehreren Jahren Pause besucht der Coca-Cola Weihnachtsmann im beliebten Truck alle österreichischen Bundesländer und verbreitet die Botschaft der diesjährigen Weihnachtskampagne „Die Welt braucht mehr Santas“. Bis Weihnachten finden noch insgesamt 6 Stopps statt. 

Wir finden die Coca-Cola Weihnachtskampagne schon genial! 

Diesen Beitrag widmet euch:

Zurück

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives bewusst: schon genial