Backaldrin Kornspitz
Foto: © backaldrin International The Kornspitz Company / honorarfrei
| Kulinarik & Kultur

60 Jahre Backaldrin, 40 Jahre Kornspitz

2024 markiert nicht nur das 60-jährige Jubiläum von backaldrin International The Kornspitz Company, sondern auch den 40. Geburtstag des legendären Original Kornspitz.

Jetzt zum Newsletter anmelden

60 Jahre Innovation und Qualität

Die Geschichte von backaldrin ist geprägt von Engagement, Leidenschaft und einer konsequenten Verpflichtung zur Qualität. Was einst als bescheidener Betrieb begann, ist heute ein international renommiertes Familienunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern.

Die Expansion von backaldrin zeigt, dass Brot keine Grenzen kennt. Mit Produktionsstätten in verschiedenen Ländern und Tochterfirmen weltweit hat das Unternehmen die Brotkultur in verschiedenen Kulturen gefördert und weiterentwickelt. Die ständige Suche nach neuen Ideen und die Anpassung an gesellschaftliche Veränderungen und Ernährungstrends haben backaldrin zu einem Innovationsführer in der Backbranche gemacht.

40 Jahre Original Kornspitz: Ein knuspriger Botschafter

Seit seiner Einführung im Jahr 1984 hat der Original Kornspitz die Welt im Sturm erobert. Knusprig, würzig und ballaststoffreich ist er zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler Brotkörbe geworden. Das Geheimnis seines Erfolgs liegt nicht nur in seiner unverwechselbaren Rezeptur, sondern auch in seiner konstanten Qualität und seinem zeitlosen Geschmack.

Der Original Kornspitz ist nicht nur ein Symbol für österreichische Backkunst, sondern auch für Nachhaltigkeit und Gesundheit. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten und mit einem hohen Ballaststoffgehalt bietet er eine ausgewogene Ernährungsoption für Brotliebhaber weltweit. Seine Beliebtheit zeigt sich nicht zuletzt darin, dass er seit seiner Einführung vegan ist und auch in Bio-Qualität erhältlich ist.

#schongenial - Wir machen Positives sichtbar, schon genial!

 

Quelle: backaldrin.at

Zurück

Teile inspirierende Geschichten mit uns!

Wir schreiben gerne über engagierte Menschen, besondere Initiativen und soziale Aktivitäten aus deinem Umfeld! Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Wir machen Positives sichtbar: schon genial