Café hebt ab!
Foto: Sergey Zolkin (Unsplash)
| Natur & Tourismus

Café hebt ab!

Kaffeegenuss am Terminal 3: Bieder & Maier ist das Top-Flughafen-Café weltweit!

Gault & Millau berichtet, dass das Café "Bieder & Maier" am Flughafen Wien kürzlich den begehrten Titel des besten Flughafen-Cafés bei den FAB Awards erhielt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der jährlichen Airport Food and Beverage Awards verliehen, die jene Orte auszeichnen, an denen Reisende die Zeit vor dem Abflug angenehm verbringen können.

Das Terminal 3 des Flughafens Wien beherbergt das prämierte Café, das in der Kategorie "Airport Coffee or Tea Offer of the Year" triumphierte. Die Besonderheit des Cafés liegt in seinem Interieur, das an traditionelle Wiener Kaffeehäuser erinnert, angefangen beim gekachelten Boden bis zu den Thonet-Stühlen. Das Lokal wurde 2022 in Zusammenarbeit mit den Architekten von The Black Square und dem Betreiber Lagardère eröffnet. Es präsentiert eine zeitgemäße Neuinterpretation des klassischen Wiener Stils, geprägt von dunklem Holz, Marmor und Samt. Die Bieder & Maier Blends, kürzlich auch für ihre Verpackung ausgezeichnet, tragen dazu bei, die Kaffeehaus-Erfahrung für Gäste aus Österreich und der ganzen Welt zu vervollständigen.

schon genial! was man alles erreichen kann, wenn man sich seiner kulturellen Wurzeln bewusst ist.

Zurück

Teile geniale Geschichten aus deiner Region mit uns!

Stichworte und Kontaktdaten reichen. Wir kümmern uns um die redaktionelle Aufbereitung.

Logo: Schon Genial